Beef Jerky Tipps



Themen:
Dörrautomat, Dörren, Obsttrockner, Dörrgerät, Beefjerky

Artikel von:
phil009


veröffentlicht am 02.04.2018 21:19 Uhr

10 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 02.04.2018 21:19 Uhr von phil009

Hallo Hausfrauen,

wir sind begeisterte Sportler und ich möchte meinen neuen Dörrautomaten mal für selbst gemachtes Beef Jerky als Proteinsnack ausprobieren.
Wie bearbeitet ihr das Fleisch vorher? Was schmeckt besonders oder eben nicht?
Geschmacklich möchte ich es nicht zu deftig machen und es darf gerne eher "zäher" als zu trocken sein.
Mein Dörrgerät ist ein Klarstein Fruit Jerky Pro, den habe ich auf der selben Seite gefunden, wie ein Rezept, welches ich gerne ausprobieren wollte: http://dörrautomat.de/beef-jerky/
Wie sind eure Erfahrungen und Tipps für uns Hausfrauen? :)

Danke und liebe Grüße